Diese Profis stehen hinter Juicyfields. Alle greifbar und jederzeit auch persönlich zu sprechen, nach vorheriger Terminvereinbarung.

Alan Glanse
CEO

Ich rauche kein Cannabis – Ich bin Cannabis

Das JuicyFields-Projekt ist mein Traum, das mächtige Cannabis-Monopol zu knacken, Grenzen zu entfernen und alle Vorteile von Cannabis allen zugänglich zu machen.

Klick Hier – werde E-Grower


Daniel Gauci
Chief Business Development Officer

Daniel hat Erfahrung in der Kultivierung und Gewinnung in verschiedenen Kulturen und hat einige der „nicht so berühmten“ Anbaugebiete besucht, die Europa zu bieten hat. Neugier kennt keine Grenzen und ein echtes Interesse an Züchtern, Extraktoren, Händlern, Betreuern und Patienten. Persönliche Geschichten und Kämpfe geben ihm einen Einblick, Antrieb und Empathie, die erforderlich sind, um die Branche auf jede mögliche Weise voranzutreiben.

Marihuana ist nicht nur ein weiteres Geschäft für Daniel, es ist ein Lebensstil, der für ihn und seine Familie sehr persönlich ist und kleine Kinder hat, die an Autismus und Krebs leiden und beide mit Cannabis-Derivaten behandelt werden. Daniel bestätigt, dass dies ihm die Leidenschaft, den Antrieb und die Integrität gibt, in allen Aspekten des Cannabisraums Evangelist zu sein.

Daniel lebt derzeit mit seiner Frau und zwei großartigen Kindern in Malta. Sie können sich mit ihm unter daniel.gauci@juicyfields.io und auf LinkedIn in Verbindung setzen

Klick Hier – werde E-Grower


Robin Silver
Business Development Officer Nordic Countries and Spain

Robin ist definitiv ein großer Fan der Cannabis Pflanze und alle ihrer Eigenschaften.
Es ist eine langjährige Beziehung, die er für diese Pflanzen entwickelt hat. Er ist fest davon überzeugt, dass wir die Welt viel voranbringen können, indem wir mehr Forschung betreiben, insbesondere im medizinischen Bereich, wo diese schöne Blume in letzter Zeit ihre Spuren hinterlassen hat.

Er ist auch ein landwirtschaftlicher Enthusiast, der an regenerative Landwirtschaftspraktiken und große grüne Felder glaubt.

Robin wird nun mit Juicy Fields eine Reise zu saftig grünen Feldern antreten.

Klick Hier – werde E-Grower


Translate »